Darwin's Budgies











 

Noch nichts konkretes zu melden, aber demnächst folgen hier feedbacks

von den neuen Besitzer meinen Küken & Co.

Ciao Giusi
 
Nur kurzes Info, Carlitos geht es sehr gut, er hat die erste Mauser überstanden, obwohl er am Kopf wie ein alter Opa wirkte, die Kopfhaut zum Teil ersichtlich. Sein Lieblingsplatz ist nach wie vor am Fenster, nebst der Gardinenstange, habe ich daneben aus Schwemmholz zusätzlich eine Stange rundlich installiert. Er liebt es aus dem Fenster zu gucken. Mit Sissi versteht er sich gut, langsam kommen bei ihr auch die Frühlingsgefühl,e obwohl es heute geschneit hat. Ich warte mal den Frühling und Sommer ab ob sie definitiv ein richtiges Paar werden, oder andere Partner dazkommen sollten.
 
Er liebt Basilikum. Gute Idee von dir sie daran von klein auf zu gewöhnen.
Gruss H.M. - 11.02.09
 

Hier Bilder von 2 Wellis, welche bei mir geschlüpft sind und nun bei der Rainbowzüchterin Sabrina Kaiser leben.

Sabs, vielen Dank für die Fotos

   

 

Hallo Giusi
 
Sind gut in angekommen! Den Beiden geht es gut.Haben schon gefressen und scheinen sich wohl zu fühlen.
Nochmals vielen Dank für die Zeit,die Du Dir genommen hast Es war sehr interessant und es hat uns sehr gefreut Dich kennenzulernen. 
Vielleicht komme ich ja irgendwann wieder vorbei  Gruss  Alex - 26.04.09

  

 

Hallo Giusi,

Hier ein paar aktuelle Fotos deiner Vögel vielen dank nochmals.
Wie man an denn Fotos sieht sind alle zutraulich geworden und haben sich toll entwickelt.

Vieleicht kommen wir mal wieder bei dir vorbei wegen ein oder zwei Vögel gebe dir aber vorher noch bescheid.
Habe mir jetzt auch einige Standard in weiß und Hellflügel zugelegt mit denen werde ich eine eigen Linie aufbauen und vieleicht mal ausstellen ein Paar ist schon in der Brut.

Gruss Reinhard und Christine - 03.04.09

 

 

 

Hallo Giusi,

Vielen Dank für die zwei lebendigen, aufgestellten und lustigen Persönlichkeiten. Hab immer viel Freude an den beiden

Gruss M.M. - 03.07
    

 

Hallo Giusi, deinen Wellis geht es sehr gut hier. Sie fühlen sich pudelwohl in der Voliere und ich stehe oft vor der Voliere, um diese Schönheiten zu bewundern. Grss Sabine mit Familie

  

  

 

 

Hi Giusi!
Danke uns gehts gut. Rìomhach hat sich super eingelebt und ist zu einer wahren schönheit geworden. Deine
vermutung das er sehr gross werden würde hat sich bewahrheitet. Sein Gelb ist schon so ausgelaufen, das er zum Teil
neongrün scheint. Er ist sehr verspielt und hat auch schon Freunde gefunden beide sind ebenfalls von dir! Gruss Manu

Vor der Mauser und nach der Mauser, plus ein Flugfoto

  

 

 

Erfolge: Wellis und Fotografie

Bilder anklicken für Grossformat.

Weitere Fotos werden folgen

 

 

 

 

 Und hier meine Nachzuchten, welche bei anderen Haltern leben oder leider bereits im Regenbogenland sind

Manavgat †

Hellflügel Opalin Hellblau (er ist der Vater von Morpheus)

Furia †

TCB Opalin Dunkelblau spalt Ino (leider bei einem Unfall verstorben)

 

ein kostenloser Service von www.wellensittich.de